Über Kiki Radicke 

Adacor Hosting GmbH
Head of People & Culture

Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaft an der Universität Duisburg-Essen und mehrjähriger Tätigkeit im Bereich Fernsehproduktion u.a. für RTL und Pro7 bin ich 2010 initial in das Marketing beim Cloud-Provider Adacor gewechselt. Dort verantworte ich in meiner aktuellen Position als Head of People & Culture und Mitglied des Executive Teams alle Themen rund um Personal, Recruiting, CSR und Kultur.

Seit 2015 war ich parallel zunächst Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins Medienmonster, den ich seit zwei Jahren als Vorsitzende des Vorstands vertreten darf.

Ich brenne für New Work, nachhaltiges und agiles Arbeiten und die dazu passenden Unternehmensstrukturen.

Die Adacor Group ist ein inhabergeführter deutschlandweit tätiger Cloud- und Hosting-Dienstleister. Mit unseren Services Public Cloud, Private Cloud, Managed Hosting, Dedicated Hosting, Cloud Consulting, Platform Management und Managed Services ermöglichen wir unseren Kunden die Umsetzung digitaler Visionen durch den optimalen und performanten Betrieb der dazugehörigen IT-Plattformen und Infrastrukturen.